Über uns

Was uns antreibt

Wann wurde der Österreichische Wirtschaftsverlag gegründet? An wen wendet er sich und welche Werte hält er hoch? Ein kurzer Clip präsentiert alle wesentlichen Fakten.

Es sind genau sechs Kernwerte, die den Arbeitsalltag des größten österreichischen B2B-Fachverlages prägen. Welche das sind und wie Leser, Partner und Kunden von ihnen profitieren erklären Geschäftsführer Thomas Zembacher, Chefredakteur Stefan Böck und Verkaufsleiter Rainer Wimmer.

 

 

 

 

Thomas Zembacher

Geschäftsführer

Unser Anspruch ist es, anwendbares Wissen für den beruflichen Erfolg zu liefern und den Mut aufzubringen, unkonventionelle journalistische Wege zu gehen.

 

 

Wir stehen für eine Vielzahl an Fachmedien aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen. Wir sind damit Sprachrohr direkt in die Fach-Community.

Rainer Wimmer

Rainer Wimmer

Verkaufsleiter

 

 

Stefan Böck

Stefan Böck

Chefredakteur

Der Wirtschaftsverlag hat sich klar dem Thema Qualitäts-Fachjournalismus verschrieben. Was in unseren Medien steht, ist gut geschrieben, kompetent recherchiert und zeitgemäß aufbereitet.

 

 

Wir haben durch unsere vielfältigen Medien und unsere riesige Datenbank die Möglichkeit, Fachevents effektiv zu vermarkten, sowohl mit klassischer Werbung als auch mit Direct-Marketing.

Paul Kampusch

Paul Kampusch

Leiter Business Development & Datenmanagement